Opel Admiral 2,8l von 1974

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
adler-fan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von adler-fan » Sa 24. Sep 2005, 14:34

Hallo @all, bzw an die Opel-Fraktion,ich habe heute durch Zufall in einer Garage bei mir in der Nachbarschaft einen Opel Admiral erspähen können. Auf Anfrage bei der Besitzerin ( Sie ist so an die Ende 70)kam schon mal folgendes zu Tage:1.Handseit ca. 18 Jahren abgemeldet und in der Garage abgestellt und die ist rocken und dicht.Innenraum sollnoch wie neu sein, konnte ich aber leider nicht kontrollieren, da der Wagen komplett von Haushaltsgegenständen etc. förmlich eingekesselt ist, so da wirklich nur die Heckschürze zu erkennen ist.Laut Aussage sind Bodendurchrostungen vorhanden, auch an der Karosse soll es das eine oder andere Rostloch geben, aber alles in allem wohl noch restaurierbar. Der Motor lief bis zuletzt einwandfrei.Sie hat sich aus sentimentalen Gründen ( Erinnerungen an den Ehemann usw.)bisher nicht von dem Wagen trennen können, aber meinte jetzt auch, das sie es jezt wohl könne.Falls jemand an dem Wagen Interesse hätte, könnte ich gern Bilder von Ihm machen und mir noch mehr Info´s geben lassen.Interessant wäre allerdings zu wissen, welchen Wert man dem Wagen zukommen lassen könnte, bzw was er je nach Zustand wert sein könnte.Ich tippe mal bei dem Wagen auf den Zustand 4. Auf jeden Fall absolut original und komplett.Gruß Olaf

alteschätzchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von alteschätzchen » Sa 24. Sep 2005, 16:10

na hoffentlich ist es kein einspritzer. nach 18 jahren standzeit wäre das schlecht.

Antworten