VW-Saxomat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich besitze einen Kübelwagen mit Saxomat-Getriebe. Wo kann ich z. B. Explosionszeichnungen, technische Informationen und Reperaturhandbücher dafür bekommen?Außerdem beabsichtige ich den Umbau des Motors auf ein liegendes Gebläse. Wer kann Tipps und Hilfe geben?
-
- Registriert:Di 3. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW-Saxomat
Hallo,du bekommst Reparaturanleitungen vom Bucheli Motorbuchverlag Nr.198/199. Im übrigen ist die Reparatur relativ simpel, jedoch ist die genaue Einstellung dieser halbautomatischen Kupplung manchmal ein Geduldsspiel.Zum Thema Umbau auf liegendes Gebläse: Warum greifst du nicht einfach auf einen Motor des VW 1600 TL z.B. zurück, dieser hat das liegende GeBläse bereits ab Werk.mit freundlichem Gruß, Rüdi