Zündkabel für Reihensechszylinder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Mal zwei Fragen: Welche Oldies hatten nen Reihensechser? Mercedes ist klar, Ford und Opel auch - weitere?Kann man die Zündkabelsätze untereinander tauschen oder gibt es da (außer ev. der Länge) Unterschiede?Thanx und Gruß aus Berlin!Kai
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Kai,BMW hat auch Reihensechser gebaut. Zündkabel gibt es ja auch als Meterware, wenn Du nivht einen ganzen Satz kaufen willst.GrußFRANK
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und alle Chevrolet waren Reihensechszylinder, seit den zwanziger Jahren bis 1955 sogar der einzige Motor im Programm, ab "55 dann der small block V8.mit tropischen GruessenPablo
und Volvo, Austin, Triumph, MG, Jaguar ...Gerrit
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und Benelli, Kawasaki und Honda - da kannst du die Kabel ganz sicher nicht verwenden GrüßeMartin
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kai,sind wohl alle etwas in Urlaubsstimmung ? Da komme ich heute her und habe deshalb ne ernste Antwort: Von der techn. Seite her unterscheiden sich die Kabel nur von der Länge her, von den Farben und den verwendeten Materialen (Hitzebeständigkeit). Als Meterware kostet so ein Kabel irgendwo zwischen 2 - 6 € pro meter, hinzu kommt noch beim selbermachen Kleinmaterial . Komplette Sätze kosten z.B. für meinen Jaguar ca. günstige 180€. immerhin sind sogar Kerzenstecker mit dabei. Meterware gibt es z.B. bei Limora .Gruß Willi
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,.....fehlen bei den Nachkriegs-Europäern auf jeden Fall noch Fiat, Maserati und Rover.Mich würde ja mal interessieren, was das für ein Ford mit Reihenmotor gewesen sein sollte. Oder sollte Kai da wirklich an den Zephyr gedacht haben.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aston Martin
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th.Dinter:Mich würde ja mal interessieren, was das für ein Ford mit Reihenmotor gewesen sein sollte. Oder sollte Kai da wirklich an den Zephyr gedacht haben.....Jede Menge US-Fords der 40er und 50er. Ja, man höre und staune - es gibt eine Oldtimerwelt außerhalb des kleinen Europa. Und daran kann man denken, auch ohne zur typischen Chrom-&-Flammen-Klientel zu gehören. Denn wo steht in Kais Frage was von Europäern?Und wenn du schon den Zephyr erwähnst, dann vergiss den Zodiac nicht. Aber mal im Ernst:Wenn man schon nicht satzweise kaufen und sich irgendwelche Anpasserei ersparen will, dann eben Meterware. Ist doch kein Akt. GrußStephan
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke erstmal für die vielen Antworten.Da bei (für) DB die Teile erfahrungsgemäß teurer sind, interessierte es mich mal, ob die ZK-Sätze von anderen vergleichbaren europäischen Wagen verwendbar wären. Randgruppen-Fahrzeuge aus den USA sind dabei nicht gefragt. :-pAuch selber basteln möchte ich mir keinen Satz, weil ich ein Angebot zum Preis von 50€ für einen Reihensechser-Satz habe und dann setze ich mich nicht hin und friemel.In den Widerstandswerten gibt es keine Unterschiede?Und Ford hatte nur nen V6? Wieder was dazugelernt...Gruß Kai