Hauptdüse Bing Vergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 6. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.................Vieleicht kann mir von Euch Jemand helfen.Ich habe ein altes Solo Mofa mit Bing Vergaser1/10 /112.Ich habe die Hauptdüse ausgebaut und festgestellt,dass das Ding völlig Ramponiert ist.Es ist eine Düse Grösse 58.Kann mir einer sagen,wo ich so eine Düse im Raum Plz.83... bekommen kann?Vielen Dank im VorrausGruss Alpi
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hauptdüse Bing Vergaser
Du bekommst noch fast alle Teile von Bing direkt. Das ist ziemlich sicher erheblich günstiger.
-
- Registriert:So 6. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hauptdüse Bing Vergaser
Hallo.................Danke für die Antworten,ich habe mal bei NSU nachgesehen,aber nichts passendes gefunden.Ich werde mal bei BING anfragen,dann werde ich weitersehen.Gruss Alpi