Auspuffkrümmer Aluminium-Flammspritzen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,kann mir jemand einen Betrieb im Ruhrgebiet, möglichst im Raum Bochum/Essen, empfehlen, bei dem ich einen Auspuffkrümmer Aluminium-Flammspritzen lassen kann ?Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.Viele GrüßeDietrich
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob es Lohnbetriebe dafür gibt, kann ich nicht sagen. Glück könntest du aber bei Betrieben haben, die Maschinenteile in Stand setzen.
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,in der Oldtimer-Markt habe ich schon einige Male Inserate gelesen, auch in dem Sonderheft über Rostschutz ist meines Wissens nach ein Bewtrieb drin, der so etwas macht.Ansonsten mal bei der Firma OSU in Bochum anfragen http://www.osu.de/kontakt.html Die stellen die Gerätschaften her und liefern auch Draht zum Metallspritzen...Liebe GrüßeFrank
Hallo Dietrich, hast Du eine Fa. gefunden?Christoph
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph,leider nein, ich habe noch keinen Betrieb gefunden. OSU in Bochum konnte mir nicht helfen und die Sandstrahlbetriebe, die ich bislang gefragt habe, können nicht Flammspritzen.Kennst Du eine Adresse ?GrußDietrich
Hallo, nein, leider nicht. Ich bin auch auf der Suche.Christoph
Hallo Dietrich, wann fährst Du dahin? Kannst Du meine Brocken mitnehmen? Ich habe mit dem Herren auch gesprochen, war interessant.ChristophPs. Helmut, Danke!
-
- Registriert:Do 25. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Renault52,guckst Du hier: http://www.jansen-zuehlke.de/start.html Nette GrüßeHelmut
-
Hallo Helmut,danke für den Tip. Ich habe gerade mit Herrn Jansen gesprochen, hört sich am Telefon wirklich vielversprechend an. Werde da in nächster Zeit mal vorbeischauen.Viele GrüßeDietrich
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich glaube, mich zu erinnern, dass die Firma Arnold Damm in Aachen auch Flammspritzarbeiten erledigt. Die Firma ist als Verchromer bekannt (nicht zu empfehlen)soll aber seit einigen Jahren auch diese Beschichtungen machen.Nach dem Zink sollte auch noch eine Schicht Aluminium drüber, die ist etwas dichter und man kann sie auch schön mit der Stahlbürste glänzend polieren.Wer es ganz speziell haben will, sollte mit Hydronalium beschichten - poliert glänzt es dann wie verchromt. Ich habe das an einem Tank machen lassen der nicht mehr verchrombar gewesen ist - sieht sehr schön aus...GrußBuckeltaunus