Noch 'ne Citroen-Frage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich habe schon wieder eine Frage bezüglich eines Citroens.Auf dem Cover des AC/DC-Albums "Dirty Deeds..." ist ein Citroen DS (Limousine) zu sehen, der 6 runde Rückleuchten hat, wie bei den Cabrios. Das Foto ist wahrscheinlich in den USA gemacht.War das bei US- bzw. Export-Ausführungen so, oder gab's die Rückleuchten als Zubehör ?Schon mal vielen Dank im vorausGrußTommy
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch 'ne Citroen-Frage
zeig doch mal en Bild!
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch 'ne Citroen-Frage
Hallo!Sowohl die in England (Slough) gebauten DS als auch die für den Amerika-Export haten runde Rückleuchten von Lukas. Zuerst waren es vier, später, als die Rückfahrscheinwerfer dazu kamen, auch sechs. Wenn ich ein Bild habe, kann ich Genaueres sagen.GrüßeMartin
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch 'ne Citroen-Frage
Hallo !Danke für die schnelle Hilfe ! Dann wird's wohl ein Amerika-Export-Modell sein.Das Bild kann ich leider nicht reinstellen.GrußTommy