Wer kann mir bei meim Traumauto helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 5. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammenIch bin 20 Jahre alt und es ist schon lange mein Traum, seit 5 Jahren etwa, mir einmal ein Oldtimer Cabrio zuzulegen. Nun da ich die nötigen Mittel haben suche ich gerade verzweifel mein Traumauto.So sollte es sein:CabrioUS-Fahrzeugdurchgehende Vorderbank und keine 2 Einzel Sitze und Rückbank also ein 6 Sitzer insgesamt.Wer kann mir da eines empfehlen? Wo sind dann dazu noch Fotos?Danke schon einmal im VorrausGrüsseDominik
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dominik,Willkommen im Forum!Erstmal eine Verständnisfrage: Willst du ein amerikanisches Auto oder ein Auto das z.B. aus Europa stammt und in den USA gelaufen ist?Gruß,Freddy
-
- Registriert:Di 5. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich dachte da schon an ein Fahrzeug das in den Staaten gebaut wurde
6-sitzige Cabrios musst Du schon bei den "full-size" Modellen suchen:z.B.Chevy ImpalaFord Galaxie, FairlaneMercury MontclairCadillacLincolnOldsmobile 98Plymouth FuryBuick RoadmasterChrysler ImperialMeist mit durchgehender Sitzbank vorn, teilw. aber auch a.W. mit Einzelsitzen bei den "Sport"-Versionen.Bei den Flossensauriern aus den 50ern ist die Auswahl sogar noch etwas größerFotos findest Du natürlich im Netz oder in der einschlägigen Literatur (Amerikanische Automobile der 60er).Bevor Du nun enthusiastisch losstürmst suche Dir erst einmal eine Oldtimer-Versicherung, die Dich (Alter unter 25) nimmt.Bitte auch die Kosten (Anschaffung, Wartung, Benzin) nicht zu knapp kalkulieren.Günstige Einstiegsmodelle entpuppen sich leider nur zu oft als Groschengrab.Am Besten Du nimmst einen Kenner der US-Car Szene mit auf Shopping-Tour.
-
Danke für den Tipwegen der Versicherung....die Zahlen mir zum Glück meine Eltern... aber für Steuern etc. muss ich halt selbst aufkommen....Was spar ich den mit nem H-Kennzeichen? KAnn man das irgendwo nachlesen?Wegen dem anschaffen...wenns n Bastelauto ist find ich des um ehrlich zusein noch viel interesanter da ich dann das Auto von Grund auf kennenlernen kann.Gibts hier nen US-Experte?[Diese Nachricht wurde von Friedhof am 05. Juli 2005 editiert.]
-
Gibts den Oldsmobile 98 Baujahr68auch mit durchgehender Bank? Das Auto ist ein Traum...thank you Ventilo
-
Gibts den Oldsmobile 98 Baujahr68auch mit durchgehender Bank? Das Auto ist ein Traum...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es : http://www.othersideoftime.com/1968Oldsmobile98.htm Tom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 05. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und noch eine grundsätzliche Frage : Was möchtest Du denn so in etwa anlegen bei dem Auto ?GrüßeTom
Tach Dominik,bei solchen Hubraumriesen kannst Du fast alles andere als eine H-Zulassung vergessen.Die Steuer für 5l ohne Kat ist echt heftig.Bei H-Zulassung berträgt die Steuer unabhängig vom Hubraum 192 €.Viel Glück noch auf der SuchePeter