Porsche Motorgehäuse gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bomann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bomann » Di 5. Jul 2005, 10:43

Hallo zusammen,ich habe einen alten Porsche Bj. 69, 2,0 T; 110 PS; mit folgender Motor Nr. 901 / 16, 19677 gekauft.Leider habe ich bei dem privaten Kauf übersehen, dass das Motorgehäuse einen Haarriss hat.Fachleute sehen nach Begutachtung nur eine Reparatur durch ein neues Motorgehäuse.Wer kann mir preisgünstig zu einem Austauschmotor oder einem Gehäuse verhelfen ?

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Di 5. Jul 2005, 11:13

Leider hast Du keine email-Adresse in Deinem Profil hinterlegt.

Antworten