Spurstangenköpfe, welche passen zur Arabella.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe bei meiner Arabella die Spurstangenköpfe ausgeschlagen. Nun möchte ich gerne wartungsfreie, ohne Schmiernippel einbauen und suche dazu passenden Ersatz.Das Rechts,- bzw. Linksgewinde ist passend wie bei anderen Fahrzeugen. Was jedoch unterschiedlich ist, ist der Konus, bzw. die Abmessungen des Konus.Ich habe so ein Teil ausgebaut und müsste es mal genau ausmessen und aufzeichen.Weis jemand, wo man solche Spurstangengelenke bekommen kann wenn man detailierte Angaben macht.Bin für jeden Tipp dankbar.GrußJoachim
-
- Registriert:Di 9. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,wie hoch ist denn die Dankbarkeit?scnrIm Ernst: http://www.borgward-ig.de/phorum/read.p ... 964&t=2964 Evtl. hier anknüpfend?Grußrag
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joachim,ich habe hier ein paar Spurstangenköpfe von einem Kadett B liegen, die passen aber auch nur fast. Aber dafür hab ich auf der Verpackung den Hersteller entdeckt: Sidem aus Belgien. Homepage gibt es auch: www.sidem.be und einen pdf-Katalog gibt es auch, aber 20MB waren mir mit meinem ISDN etwas zu viel, aber vieleicht findest du ja da das passende.Liebe Grüße Michael
Im Sidem Katalog findet sich leider kein Borward-Teil
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch keine Maße?
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von rag:Hi,wie hoch ist denn die Dankbarkeit?scnrIm Ernst: http://www.borgward-ig.de/phorum/read.p ... 964&t=2964 Evtl. hier anknüpfend?GrußragHallo rag,sehr hoch, daher erst einmal Danke für den Tipp. Doch leider handelt es sich hierbei um die Axialkugelgelenke (kleine Gelenkbuchsen) für die Lenkstange, welche Innen angebracht sind.Ich suche jedoch die äußeren Spurstangenköpfe.GrußJoachim
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was für ein Gewinde hast Du denn an den Köpfen (m/m) - vielleicht M12 x 1,5, und kannst Du mal den Conussitz messen, einmal oben den größten Durchmesser und einmal unten den kleinsten, sowie den Abstand von beiden Größen - vielleicht habe ich etwas passendes da...Liebe GrüßeBuckeltaunus