"Gläser"-Verkleidung für BMW-Motorräder

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Boxer-Roger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Boxer-Roger » Mi 13. Sep 2000, 20:56

Ich besitze eine Gläser-Verkleidung (Typ "Monza SL/5, Ausf. SLP 6/A"), die ich in diesem Winter an meiner BMW R100CS montieren will. Mir fehlen allerdings zwei Teile, die Halteschraube (wird im Lenkkopf eingesteckt) und die darauf montierte Trägerplatte, an der sich das Verkleidungsoberteil abstützt. Ich wäre dankbar für Unterstützung in Form von Übermittlung der Maße der fehlenden Teile zwecks Nachfertigung und würde mich über jeden Kontakt mit Gläser-Fans freuen (evtl. zur Gründung einer IG).

Bluetwister
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bluetwister » Di 17. Okt 2000, 20:47

Ich hab eine Polizei R60 / 6 Bj. 1974 oder so, wo ich die Gläser-Verkleidung weggebaut habe. Diese hatte ich mal komplett hergerichtet, jetzt fahre ich die BMW aber "erleichtert " und etwas umgebaut. Alle Teile hab ich noch, Du kannst ja mal anrufen und wir sehen, ob etwas dabei ist, was du brauchst...

Antworten