Lichtsummer

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Linea
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lichtsummer

Beitrag von Linea » Do 16. Jun 2005, 20:11

HalloIch möchte bei meinem Admiral gerne einen Lichtsummer einbauen, man vergißt in der Übergangszeit ja leider zu leicht das Licht auszumachen.Einen Summer habe ich noch ich hatte ihn in den 70ern mal in einen Rekord eingebaut, war damals ganz einfach nur an zwei vorgegebene Sicherungen zu klemmen aber leider ist der Schaltplan abhanden gekommen, ich hoffe die Experten von euch können mir weiterhelfen.Vielen Dank im voraus Rainer

Rusty
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lichtsummer

Beitrag von Rusty » Do 16. Jun 2005, 22:09

Hallo Rainer,am einfachsten auf Standlicht u. den Türkontaktschalter klemmen.Peter

Antworten