Simca Aronde Oceane Bj 1957
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch bin Neu hier .Habe ein gutes Exemplar gekauft,nicht wissend wie selten diese Fahrzeug sind. Hat mir einfach gut gefallen.Suche Kontakt zu Besitzern solcher Fahrzeugeund jegliche Infos,gibt es überhaupt einen Markt? Wird irgendwo ein Fahrzeug angeboten?Wieviele sind bekannt?Im Voraus herzlichen DankRolf
-
- Registriert:Sa 21. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kannst Du mal ein Foto von dem Prachtstück einstellen?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rolf,Informationen findest Du z.B. hier: http://simcafacel.levillage.org http://membres.lycos.fr/aronde typenspezifische Ersatzteile des Cabrios zu finden ist nicht ganz unproblematisch.Viele GrüßeKarl
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Rolf,Gratuliere zu diesem originellen und hierzulande seltenen Fahrzeug!Wo war der Wagen denn zum Verkauf angeboten? (Vielleicht kenne ich ihn ja)Was willst du denn konkret wissen?Habe zwar "nur" diverse Exmeplare der Aronde-Limousinen (und einen Kombi), aber mit Infos zu den Facel-Typen kann ich auch dienen.Wie Karl schon sagte: Mit typenspezifischen Teilen (d.h. Karosserie und Innenausstattung) sieht es auch in Frankreich nicht allzu rosig aus. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du? Einer unserer Simca-Clubkollegen (wohnt am Niederrhein) ist mit der Restaurierung genau des gleichen Modells gerade im Endspurt. GrußStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 31. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo aus dem schwäbischenVielen Dank für die schnellen AntwortenIch wohne im Raum 72458 Albstadt und habe das Fahrzeug per Zufall erworben.Es war nur bis 71 im Tessin angemeldet ,ist vermutlich rostfrei und wurde von einem Entusiasten während 4 Jahren restauriert.Ich stelle die nächsten Bilder zum Thema ein.Grüße rolf
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rolf,ich sehe Stephan schon den kurzen Weg nach Albstadt pilgern Viele Grüße und auch von mir Gratulation zum Kauf sowie viel Spaß mit dem Wagen,Mario