Rostschutz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 2. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In einem Fernsehverkaufssender wird ein Geraet ("Autosaver")angeboten, das das Durchrosten des Autos verhindert. Laut Hersteller verhindern zirkulierende Elektonen die Durchrostung der Karrosserie.Wer hat Erfahrung mit diesem Gerät, lohnt sich diese Inwestition?. Ich bin für jede Information dankbar.
-
- Registriert:Do 3. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostschutz
Hallo, eine ähnliche Korrosionsverhütung (Kathodischer Korrosionsschutz) wird seit Jahren an (unbeweglichen) Gas- und Ölpipelines usw. erfolgreich praktiziert. Wie das aber beim mobilen Auto funktioniert, kann ich nicht beurteilen.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostschutz
VORSICHT !!!!Mein Geld wär mir zu schade um für manchen Daniel Düsentrieb den Dummy zu spielen. Andere Methoden sind über Jahrzente bewährt.Ich halte solche Angebote nicht für seriös.Frank