Werkstattfiasko

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fenrir
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werkstattfiasko

Beitrag von Fenrir » Mi 30. Aug 2000, 17:58

Hallo Oldiefreunde,mein Auto ist gerade mal 20 Jahre alt und schon gibt es Probleme eine vernünftige Werkstatt zu finden, in der man sich für Probleme noch Zeit nimmt, einen Ansprechpartner hat und in der man nicht über den Tisch gezogen wird. Mit meinem Porsche 924 habe ich seit Inbesitznahme schon die tollsten Sachen erlebt. Auspufferneuerung ohne festziehen der Schellen, KAT - Einbau mit 5 - 6 Nachbesserungsterminen, Abkassieren für Ventilspieleinstellung obwohl überhaupt nichts gemacht wurde, Autobahnpanne weil ein Luftansaugschlauch nicht wieder befestigt wurde etc..Wer kann mir im Raum Leverkusen eine Werkstatt empfehlen, die Wert auf Stammkundschaft legt und sich entsprechend Mühe gibt ??

Micha
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Werkstattfiasko

Beitrag von Micha » Fr 1. Sep 2000, 17:36

Hallo Porsche Fahrer!Ich habe eine kleine Oldtimerwerkstatt in Overath und ich betreue seit einiger Zeit einen Kunden mit einem Porsche 924.Falls Interesse besteht, hier meine Telefonnummer 02206/868431.

Lars

Werkstattfiasko

Beitrag von Lars » Sa 2. Sep 2000, 00:25

Hallo Fenrir,mein genereller Tip: kleine, freie Werkstatt, denn die müssen sich mit allen Autos auseinandersetzen. Da sind nicht die max. 10 Jahre alten Bestseller der jeweiligen Marke der Horizont. Außerdem: bessere Abwicklung, weil es nicht über x verschiedene Leute läuft und oft noch ein günstigerer Preis. Wenn es aber nur irgendwie möglich ist: selber schrauben.GrüßeLars

Fred Herrmann

Werkstattfiasko

Beitrag von Fred Herrmann » Mo 4. Sep 2000, 18:16

Hallo Fenrir !Der 924`er ist meines Wissens eine Co-Produktion von Audi und Porsche.Ein Bekannter hatte vor einigen Jahren auch Theater mit den "Herren PORSCHE"und machte aus der Not eine Tugend. Er bekam Radlager,Spurstangenköpfe und Bremsscheiben nebst Belägen für fast den halben Preis aus dem Zubehör-Handel und begann selber zu schrauben.Nicht immer einfach aber oft preiswerter und du weißt was gemacht ist.Mein OPEL ist 17 Jahre alt, ich weiß vo von ich rede.Außer Gemisch-Reulierung (bei BOSCH)mache ich alle anfallenden Arbeiten in der heimischen Garage selber. Fred Herrmann

Fenrir

Werkstattfiasko

Beitrag von Fenrir » Di 5. Sep 2000, 09:59

Zitat:Original erstellt von Micha:Hallo Porsche Fahrer!Ich habe eine kleine Oldtimerwerkstatt in Overath und ich betreue seit einiger Zeit einen Kunden mit einem Porsche 924.Falls Interesse besteht, hier meine Telefonnummer 02206/868431.Hallo Micha,danke für das Angebot. Ich wohne in Lützenkirchen ( ist also keine Entfernung ) und werde mich noch diesen Monat melden.

Antworten