Hochleistungsanlasser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, wer hat schon mal einen sogenannten Hochleistungsanlasser verbaut und welche Erfahrung wurde gemacht?
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hochleistungsanlasser
mach sinn, wenn man seinen motor "optimiert" hat und der originale gegen deutlich mehr verdichtung ankämpfen müsste.mfg martin www.oldschoolgarage.de
-
- Registriert:Mi 7. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hochleistungsanlasser
Fahre seit 9 Monaten so einen Anlasser in meinem Auto spazieren. Deutlich besser.Der Anlasser ist leichter, braucht weniger Strom und ist "kräftiger". Da er bei mir im V8 auch noch über einen Liter "Mehrhubraum" als in der Serie zu bewegen hat, macht sich das schon bemerkbar.Schönen Gruß Joerg[Diese Nachricht wurde von rostvernichter am 18. März 2005 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hochleistungsanlasser
Habe ich seit 5 Jahren eingebaut. Erst mal zieht der gegen 6,3 Liter recht heftig an, war noch nie defekt und hat mehr Abstand zur Auspuffanlge.Beim alten serienmäßigen Anlasser hatte ich öfter nach langen Fahrten Startprobleme wegen eines überhitzten Anlassers.Meiner ist von MSD.
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hochleistungsanlasser
So kurz meine eigenen Erfahrungen. Habe das Teil in einen high compression Jaguar Motor eingebaut und siehe da einfach super. Überhaupt kein Vergleich mit dem alten Anlasser der nach jedem Startversuch nach Wiederbelebungschrie... war übrigens von Limora der Neue...
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hochleistungsanlasser
Hallo,habe gerade gestern gesehen, wie ein Hochleistungsanlasser den Zahnkranz an einem XK ruiniert hat. Die Zähne des Anlassers haben nicht genug Auflagefläche gehabt und nur an den Zahnflanken gefaßt.Also vielleicht mal vorher messen, wie weit der neue Anlasser "raus" kommt, da dieser das Anlasserritzel rausdrückt und der herkömmliche Anlasser das Ritzel reinzieht.Nur mal so meine Hinweise!Grüße aus dem Healey mit dem originalen und super laufenden Anlasser (toi, toi, toi)Manfred
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hochleistungsanlasser
Hallo Jürgen,auch ich habe nach defektem Originalanlasser den von Limora angebotenen vor drei Jahren eingebeaut. Ergebnis: bestens, bis jetzt absolut problemlos.GrüßeWolfgang2