harley j oder jd

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
klamotte
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
harley j oder jd

Beitrag von klamotte » Mo 28. Feb 2005, 22:10

hallo leute ich suche muster zum nachbauen verschiedener teile von 1928 vieleicht weiss jemand weiter speziell front und heckständer , gepäckträger,ölpumpenverstellscheiben,ausheberhebel und aushebergleitschiene alles für j/jd vieleicht kann ich im gegenzug mit anderen teilen helfen. klamotte

UweK
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

harley j oder jd

Beitrag von UweK » Di 1. Mär 2005, 14:32

Hi!Ich bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt. Für die Modelle Ende der 20er gibt es viele Nachbauten. Schau doch erst mal unter: www.geloman.de www.jboon.com www.harborvintage.com (hauptsächlich Sachen für die VL, aber auch viel für ältere Modelle)GrußUwe

Antworten