Hilfe: Warmblinker bei Oldtimern

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

newbie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von newbie » So 23. Jan 2005, 22:50

Hallo, die Frage mag vielleicht blöd klingen, aber wie Ihr merkt bin ich ein Oldtimer _Neuling.Habe einen mg TD (ist noch in England zugelassen) Möchte ihn jetzt in Deutschalnd mit h-kennzeichen zulassen. Neben den scheinwerfergläsern benötige ich eine warnblinkanlage.Müssen da jetzt originalteile späterer Modelle (MGB etc.) eingebaut werden. wenn ja, wo krieg ich so was?Danke für eure Hilfe.GrußDieter

Geronimo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » So 23. Jan 2005, 23:31

schau mal bei Limora vorbei!!! Da ist meine für den Frosch auch her!

arondeman

Beitrag von arondeman » Mo 24. Jan 2005, 06:08

Zitat:Original erstellt von newbie:Müssen da jetzt originalteile späterer Modelle (MGB etc.) eingebaut werden. wenn ja, wo krieg ich so was?Müssen sie nicht! Nur funktionieren muss die Anlage!Wenn du willst, dan hol dir einen Warnblinkschalter für kleines Geld vom Schrott und bau ihn in den vorhandenen Blinkerstromkreis ein. Postscript:Sag mal, ist das nun wirklich ein echter MG TD, den du da hast, oder ist das die 1972er Replika (NG?), von der du in einem anderen Posting redest?Hat ein Wagen Bj. 72 nicht auch schon in England so etwas wie eine Warnblinkfunktion?[Diese Nachricht wurde von arondeman am 24. Januar 2005 editiert.]

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Mo 24. Jan 2005, 10:38