50iger Jahre Oldtimer verleihen ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ruediger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ruediger » Mo 10. Jan 2005, 10:54

Hallo zusammen, ich arbeite in einem Altenheim. Im März haben wir eine 50 iger Jahre Aktionswoche für unsere Bewohner geplant. Dafür suche ich als Blickfang einen oder zwei Oldtimer, eben aus den 50igern. Aus Platzgründen scheidet ein T 1 aus. So ein oder zwei Motorräder/ Mopeds oder halt ein Auto wäre toll. Ein Käfer oder halt eine Isetta. So in dieser Größenordnung. Weil die Fahrzeuge "im" Altenheim stehen sollen. Wer weiß, wo ich solch einen Oldtimer ausleihen kann ? Oder wer leiht einem so etwas aus ? Das Fahrzeug würde auf einem Anhänger abgeholt werden. Natürlich würde es innerhalb des Hauses stehen und nicht gefahren werden. Weitere Bedingungen müßten vom Verleiher gestellt werden. Kann mir einer von Euch weiterhelfen ? Das Altenheim ist in 40882 Ratingen. Meinen Dank im voraus Rüdiger

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fliermann » Di 11. Jan 2005, 02:55

Hallo Rüdiger,tolle Idee! Probier´s mal bei www.oldtimervermietung.de und bei www.oldtimer-vermietung.de .Viel Glück!GrußFRANK

senior

Beitrag von senior » Di 11. Jan 2005, 10:33

Für diesen Zweck wird wohl ein in der Nähe befindlicher Oldtimereigner sein Fahrzeug gratis zur Verfügung stellen. Ich bin leider viel zu weit weg, ansonsten hätte ich gerne mitgemacht.

KW

Beitrag von KW » Di 11. Jan 2005, 21:27

Bin leider auch zu weit weg.Denke aber auch, dass jemand sein FZ Freiwillig zur Verfügung stellt mfg, Mark

Antworten