MB SLC BJ Anfang 70er

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bigurbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MB SLC BJ Anfang 70er

Beitrag von bigurbi » So 20. Aug 2000, 20:00

Ich hab dieses Auto heute morgen gesehen und würde es mir gerne kaufen, dummerweise habe ich keine Ahnung was ich bei Kauf / Anmeldung / Versicherung / Wartung von Oldtimern beachten muss?! Kann mir jemand eine riesige Portion Basiswissen verschaffen bzw. mir nen Link zu einer entsprechenden Seite mitteilen?Am liebsten im ICQ unter 39227271 oder in diesem Forum.Vielen herzlichen Dank schonmalliebe GrüßeMarkus

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MB SLC BJ Anfang 70er

Beitrag von RA-Wilke » Mo 21. Aug 2000, 16:46

Der 107 SL-Club hat eine umfangreiche Kaufberatung erstellt, die alle Modelle mit Stärken und Schwächen vorstellt. Dieses Heft ist gegen eine Schutzgebühr beim Club auch für Nichtmitglieder erhältlich, die Adresse: Mercedes-Benz r/C 107 SL-Club Deutschland e.V., Schönauer Bach 11, 52072 Aachen, Tel. 0241/171117. Kaufberatungen und alte Testberichte finden Sie auch im Literaturangebot von Classic Data auf dieser Seite unter Literatur->Komplettangebote->Mercedes-Benz

Antworten