Strichzeichnungen von Oldtimern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 19. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich wäre sehr dankbar für einen Hinweis auf eine Datenbank oder eine CD-ROM die es im Handel zu erwerben gibt--oder zum downloaden aus dem Net. Es sollten Zeichnungen sein die man in der Größe und Strichfarbe verändern kann--so auf Art wie die Corel-Draw Cliparts.Danke
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo "ford",wir haben in unserem Classic-Data Archiv ohne Ende div. Strichzeichnungen von allen möglichen Fahrzeugen aus versch. Vor- und Nachkriegsbüchern. Leider nicht katalogisiert. Was suchst du denn speziell? . Vielleicht können wir helfen.Jochen Strauch
-
- Registriert:Sa 19. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diese Strichzeichnungen sollten schon in digitaler Form vorliegen,denn ich möchte sie in Glas einschleifen lassen. Interessieren würden mich Autos ab 1940 abwärts.