Chevy Master Roadster Bj. 1934

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
T Weiss
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von T Weiss » Di 4. Jan 2005, 18:11

Wer kann mir sagen, welche Farbe die Motoren von meinem Chevy hatten. Habe meinen Motor gerade am Zusammenbauen und weiß nicht, ob die blaue Farbe original ist.Wo bekommt man generell solche Lacke her, die den Anforderungen entsprechen. Ich kenne bis jetzt nur das schwarze Spray bis ca. 800 GradCelsius.

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Di 4. Jan 2005, 18:24

Hallo !Oft waren Motoren aus der Zeit, dunkelgrün, schwarz, manchmal hellblau ( Chrysler ). Hmm, mal sehen ob ich das rausfinden kann.Motorfarbe ( Engine Enamel ) gibt es z.B. hier : http://www.korrosionsschutz-depot.de/ oder auch bei KTS.GrüßeTom

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Di 4. Jan 2005, 19:10

Die meisten Chevy-Motoren waren in den 30ern "old blue Chevy".Auf dem nachfolgenden Chart mit DE 1609 bezeichnet.---> http://www.duplicolor.com/products/colors/highheat.html Manche Motoren (meist Trucks) waren "low gloss black", was irgendwo zwischen matt und glänzend angesiedelt ist.Grüße

Antworten