Sicherheitsgurte 11CV

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
A_Weniger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicherheitsgurte 11CV

Beitrag von A_Weniger » Mi 9. Aug 2000, 11:15

Ich plane in Zukunft mir einen 11CV zuzulegen. Da ich eine kleine Tochter habe möchte ich den Wagen mit Gurten nachrüsten damit ich einen Kindersitz befestigen kann. Ist das möglich? Wer weiß darüber etwas?Vielen DankAndreas Weniger

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sicherheitsgurte 11CV

Beitrag von DEUVET » Do 31. Aug 2000, 00:32

Offiziell müssten Sie eine Verstärkung an den Aufnahmestellen in die Karosserie einbringen, die einer technischen Überprüfung durch den TÜV standhält, dies müsste dann in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.Sprechen Sie darüber mit Ihrtem TÜV-Ingenieur.Sie können aber auch eine Verstärkung anbringen, ohne diese Eintragen zu lassen und haben dann Ihr Kind besser geschützt, als ohne Gurt.Aber ohne Verstärkung ist es nicht recht sinnvoll: Die Schrauben werden im Falle eines Falles aus dem Blech ausreißen.

Antworten