Suche Solex 30 BFL teilen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 22. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Für die restauration mein DKW F7 Meisterklasse suche ich Solex 30 BFL Vergaser teilen.Ich habe gesucht aber nicht gefünde.Kan jemand mir sagen wo ich teilen wie Düse, Lufttrichter, gehause teilen, unsw. Kaufen kann? Oder kann jemand mir sagen welche fremd teilen passen?Solex 30 BFL Vergaser sind doch durch viele verschiedene Marken gebraucht. Wie ist es möchlich das es so schwierig ist teilen dafür zu finden.Grüssen,Hans
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Solex 30 BFL teilen
Hallo, Deine Frage kann ich Dir auch nicht beantworten, hatte allerdings auch das Problem.Du kannst von mir einen grundüberholten Vergaser bekommen, keine Teile.Bei Interesse, privat mailen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........