riesiger Scheuenfund im Elsass! viele Teile etc zvk
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sind eher Schuppen als eine Scheune, aber "Schuppenfund" hätte sich doof angehört.Sind bestimmt viele interessante Sachen dort, nur muß man behutsam mit dem alten Mann umgehen, er hat aus Wut, weil ihm einige Sachen geklaut wurden, einen ganzen alten Autofriedhof verschrotten lassen...Hoffentlich kann ich verhindern, dass irgendwelche hirnlosen Plünderer über das Gelände und den Mann herfallen, denn dann hat niemand was davon.@ Stephan: Du hast Email!
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle,bin einem alten Herrn aus dem Elsass beim Inserieren behilflich.Er hatte von 1958 bis 1985 eine kleine Werkstatt und noch Unmengen Teile und ganze Autos rumstehen (vieles zugewachsen)auch sehr viel Werkzeug.(Teile hauptsächlich Mercedes, aber auch Simca,Peugeot Borgward Panhardt etc.)Der Einfachheit halber habe ich schnell eine Website mit vielen Bildern und Infos hochgeladen, einfach mal anschauen und mich dann bei Interesse anrufenHier der Link www.abc110.de.vu
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheunenfunde schaugen doch ned so zugewachsen aus...
Helmut

-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn die Scheune eingestürzt ist, dann schon ... @Gerd:Freut mich, dass mein Tip mit dem Gartengrundstück solche reiche Beute einbrachte. Weiteres per E-Mail ... GrußStephan
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...wasn das fürn Chevrolet????
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Bugatti.... also uninteressant....!
Hallo, man keine Bilder mehr sehen.Befinden sich dort auch noch alte Renault oder Alpine-Teile?Christoph
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist da vielleicht auch altes ZollWerkzeug dabei??? Eigentlich sind wir ja mit Oldtimer schon voll ausgestattet (mehr als 2 geht grad nicht). Aber ich hätte vielleicht interesse an einem alten Motorrad oder so... Gibts auch sowas??? oder ein Kindertrettauto zum restaurieren
-
- Registriert:Sa 6. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Daggi5,ist der Beitrag noch aktuell?Hätte großes interesse aber leider keine Antwort auf meine Mail an dich.Kannst du mir nähere Informationen geben?