Oldtimerfahrradrestauration und Ersatzteilbeschaffung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jaguarmk10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerfahrradrestauration und Ersatzteilbeschaffung

Beitrag von jaguarmk10 » Mi 13. Okt 2004, 20:05

Hallo zusammen, da ich mitbekommen habe das hier im Forum viele nette Leute sind die nicht nur schöne Autos besitzen sondern auch einige Oldtimer Fahrräder möchte ich an dieser Stelle ein bisschen Schleichwerbung für einen netten Menschen (einer meiner Kunden/Auftraggeber) machen.Er hat einen Oldtimer Fahrradladen und repariert und restauriert diese.Also wär Interesse oder Fragen hat unten steht alles.Meine Freundin und ich fahren auch alte Räder aus den 60igern, die von ihm gewartet und sorgfältig repariert werden. Also wenn jemann Fragen hat oder Ersatzteile sucht die Adresse lautet:Culture BikeBilker Allee 216DüseldorfTel 0211 239 23 90Fax 0211 239 23 88 www.culture-bike.de Der gute Mensch heißt Frank, aber bitte immer liebe Grüße vom Bernd bestellen - damit helft ihr dann auch mir ... Aufträge... ! Gruß Bernd -jaguarmk10-

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable