Oldtimer für die Hochzeit am 07.05.05 gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallöchen,habe den Tip bekommen, dass man mir hier bezüglich meiner Oldtimer-Suche bestimmt weiterhelfen kann. Wir wollen am 07.05.05 in Herne kirchlich heiraten und benötigen hierzu noch ein passendes Brautauto. Entweder zum Ausleihen ohne oder mit Chauffeur. Wir sind für beide Varianten offen. Es gibt auch schon ein paar Autos, die wir ins Auge gefasst haben. Diese sind: Bentley, Cadillac, Jaguar. Aber auch für andere tolle Oldtimer sind wir offen eingestellt. Wer kann uns da helfen???lg melanie
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nur im Zusammenhang mit späteren Eheproblemen helfen und meinen Leichenwagen vermieten es heißt doch:"bis daß der Tod Euch scheidet!"
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo melanie,details darf ich hier ja nicht posten, aber ich vermiete sowohl cadillac als auch bentley. private nachricht genügt.gruss
ein Bekannter vermietet auch seine alten Bentley/Rolls-Royce/Cadillac (mit 'rundum sorglos Hochzeits-Package, jedoch nicht an Selbstfahrer)bei Interesse bitte kurze Mail an die E-Mail in meinem Profil
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schlag ihr nen P1 Caravan vor.Wenn sie das mitmacht, ist eure Ehe echt Krisensicher mfg, KW
-
- Registriert:Do 16. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Wir wohnen in Castrop-Rauxel und haben mehrere Oldtimer anzubitten1. Opel P4 von 19312. MG Midget CABRIO ( zum selberfahren )3. Mercedes LimousineBesichtigung aufgrund der Entfernung sofort möglich. Mietpreis VB, Privatvermietung KEINE GEWERBE !!!MFGSOMA740
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huhu,ich könnte noch mit einem BMW V8 Barockengel in Weiss BJ 55 dienen. Wohne aber in der Wesermarsch bei Bremen. Ist wohl ein bisschen weit. Aber wenn mal jemand hier aus der Gegend interesse hat!habe ein Bild im Internet: www.bmw-502.de GrüßePeter
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und den fährst sicher auch ohne H Kennzeichen und da Vermietungsfahrzeug auch jährlicher TÜVusw.???Mann sagt mal seit Ihr bescheuert?????Ihr wartet doch drauf dass euch ein Gewerblicher Vermieter hinhängt????mailt die Melanie an aber macht doch sowas ned Öffentlich !!!!!!Helmut
-
- Registriert:Do 7. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallöchen,schon mal Danke für die vielen Antworten. Freue mich aber natürlich auch über weitere Infos. : )LG melanie
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von SOMA740:Privatvermietung KEINE GEWERBE !!![/B]Super... das heisst dann wohl auch keine korrekte Versicherung, keine abgeführten Steuern, keine Berufsgenossenschaft, usw...