Möchte meinen Taunus in gute Hände abgeben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum, es wird bald Winter und mein Oldi muß draußen stehen, allerdings unter einer Plane im Carport. Hier eine Kurzbeschreibung.Ford Taunus G13 ALS mit 1,5l Motor Bj. 62. mit Saxomat.Das Auto stammt von einem älteren Herren, wurde 17 Jahre von ihm gefahren, allerdings nur im Sommer. Gesamtlaufleistung 45tKm. Stand dann viele Jahre trocken in einer beheizten Halle.Das Auto ist in absolut unverbasteltem ungeschweißten Zustand. Es gibtkeine Durchrostungen. Die Innenausstattung ist wie neu.Bremsen sind überholt, Motor läuft sehr gut. Reifen und Auspuff (Originalersatzteil von Ford Krause) sind neu. Der Lack ist original bis auf das hintere Seitenteil, dieses wurde wohl mal vom Erstbesitzer lackiert. Den Unterboden habe ich sorgfältig mit einer Drahtbürste gereinigt und mit Wachs behandelt. Die Hohlräume sind ebenfalls mit Wachs versiegelt. Es gibt allerdings einige Beulen und Lackabschürfungen, wobei mir persönlich ein Auto mit Gebrauchsspuren und Patina wesentlich besser gefällt als ein Hochglanzoldtimer der besser als neu aussicht.Nun habe ich ein Problem. Da ich mich gerade selbstständig gemacht habe fehlt mir die Zeit, mich um das Auto zu kümmern. Außerdem benötige ich den Platz in meiner Halle dringend für meine Maschinen. Deshalb muß ich das Auto schweren Herzens verkaufen.Am liebsten möchte ich das Fahrzeug an einen Ford Liebhaber in gute Hände abgeben. Eine konktrete Preisvorstellung habe ich bisher noch nicht, möchte das Auto allerdings auch nicht unbedingt verschenken. Welcher Preis ist realistisch?Vielen Dank für jeden Tip.Jürgen Müller
Möchte meinen Taunus in gute Hände abgeben
Ford Oldtimer kann man auch kostenlos in unserem Club-Marktplatz inserieren (a.W. auch mit Bildern): http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... /markt.htm ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de