Fähre nach England
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Rene E:Wo kann ich eigentlich die aktuellen Spritpreise in Europa erfahren? Gibt es da eine empfehlenswerte Seite? http://www.benzinpreis.de/international.phtml
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fähre nach England
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich im Internet günstige Fährtickets nach England bekommen kann? Wir wollten vom 1.9. bis 5.9. fahren (Dampfmaschinentreffen in Dorset).Ein Freund von mir will im Anschluß noch nach Schottland. Er fährt aber mit meinem Borgward 5 Tonner. Das wird mit den Preisen u.U. etwas komplizierter wegen der Höhe und dem Gewicht.Ich fahre nur mit PKW dahin.
Fähre nach England
Hallo Rene,Am Günstigsten sind immer noch die klassischen Kanalfähren Calais-DoverDie beiden Anbieter P&O und SeaFrance http://www.seafrance.com/ http://www.poferries.com/ bieten oft Sonderpreise bei Buchung über Ihre WebseitenFür spontane Reisen empfehle ich folgenden "Trick":Anreise nach Calais, so daß man zeitlich in den günstigen Traif der Nachtfähren gelangt. Rückfahrticket erwerben (die Verkaufs-Buden von P&O und SeaFrance liegen dirket nebeneinander).Bei der Rückreise ist es dann meist egal, ob man tagsüber oder nachts fährt. Wenn die Fähre nicht ausgebucht ist kann man das Ticket ohne Aufpreis im Terminal umschreiben lassen.Vor der Ausreise aus Frankreich Volltanken nicht vergessen!ventiloAnfang September wieder mit Trailer unterwegs auf die Insel [Diese Nachricht wurde von ventilo am 28. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fähre nach England
Wo kann ich eigentlich die aktuellen Spritpreise in Europa erfahren? Gibt es da eine empfehlenswerte Seite?
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fähre nach England
Hallo Rene,hier noch 1 link zu guenstigen Ueberfahrten: http://www.ferrysale.com/ Gruesse
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fähre nach England
...genau die Erfahrungen mit den Nachtfähren habe ich auch gemacht. Normalerweise kommt man da auch zur extremen Ferienzeit mit.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Fähre nach England
Verstehe ich das bei ferrysale richtig, daß ich online ca. 2 Wochen im Voraus für eine bestimmte Fähre buchen kann?Brauche ich eine Kreditkarte dafür?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fähre nach England
Hallo Rene,der Tipp von Ventilo ist richtig, genauso mache ich es auch immer, für die Rückreise Nachtticket gebucht, am Terminal in Dover umbuchen und mittags schon wieder schwimmen. Eng könnte es nur in der Urlaubszeit an einem Sonntag werden.Für die Buchungen nutze ich immer wenn möglich das Internet bei P&O über Oostende, da liegt dann das Ticket für mich bereit, hat immer geklappt, ohne Probleme.Bezahlt habe ich nicht per Kreditkarte, sondern gegen Rechnungsstellung, ich weiss jedoch nicht ob das als Privatperson auch funktioniert.Ich fahre(in England immer entgegen kommend)freundlich grüssender ka
-
Fähre nach England
Also bei ferrysales habe ich mich mal bis zur Buchung durchgeklickt und man will Kreditkartendaten.Weiß jemand ob sie man auch gegen Überweisung/Rechnung buchen kann?Es sind schließlich nur 50 Pfund (75 EUR) hin u. zurück statt 140 EUR
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fähre nach England
Hallo Rene,soweit ich das ueberblicken kann, geht ferrysale nur mit Kreditkartennummer.Eigens eine Rechnung erstellen und versenden sowie den Zahlungseingang zu ueberwachen waere wohl bei den Tarifen schon zu aufwendig.Es sind meistens Angebote fuer die naechsten 2 Wochen drauf, die dann immer wieder aktualisiert werden. Aber man muss schon flexibel sein mit den Zeiten, und im konkreten Buchungsfall ist auch nicht immer alles verfuegbar, was auf der Uebersichtsseite angeboten wird.Gruesse