Gummi ja ! aber wo her ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummi ja ! aber wo her ?

Beitrag von arondeman » Sa 26. Jun 2004, 00:14

Na, Guter, sehr viel allgemeiner geht's aber mit der Fragerei auch nicht mehr, was?Für was für'n Auto? Welche Türdichtungen? (Tür oder Türrahmen?) Welche Fensterdichtungen? Frontscheibe und Heckscheibe? (Je nach Marke und Modell mehr oder minder leicht oder schwierig) Kurbelfenster? (Pipifax, wenn man ein bisschen Ahnung hat) Feste Seitenscheiben (kann je nach Modell SEHR problematisch werden) Ausstellfenster? (Meist EXTREM schwierig)Empfehle mal einen Blick in die MARKT. Da inserieren sie doch alle: Seidel, Döpper und wie sie noch so alle heißen. Oder mal (was im Zeitalter des Internet anscheinend viele schon völlig verdrängt haben) einen ordentlichen Teilemarkt besuchen (jawoll, es gibt eine REALE Welt außerhalb des Internet! ). Da kannste das Zeugs sogar richtig in die Hand nehmen und mit Deinen eigenen (hoffentlich mitgebrachten Mustern vergleichen.

der gute
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gummi ja ! aber wo her ?

Beitrag von der gute » Sa 26. Jun 2004, 11:46

Hallo ich suche Fenster und Turdichtung als meterware?

Fusca

Gummi ja ! aber wo her ?

Beitrag von Fusca » Sa 26. Jun 2004, 15:22

Oi arondeman,der Gute schreibt ja nicht mal, dass die Dichtungen für Autotüren und -fenster sein sollen Im Baumarkt gibt es viel Meterware an Dichtungen für Haustüren, Kellertüren, Hausfenster, auch für Kühlschranktüren hab ich schon Dichtungen als Meterware gesehen Für Aquarien hab ich allerdings noch keine Meterware gefunden, das war immer " Kiloware ", Silikon.Desculpe gente, mas ... diesen Kommentar konnte ich mir bei dieser " präzisen " Anfrage nicht verkneifen tchauUwe

der gute

Gummi ja ! aber wo her ?

Beitrag von der gute » Sa 26. Jun 2004, 17:28

ich brauche alle dichtungen türen fenster da bei mir alle murbe sind. Brauchen tu ich sie für ein Reliant Scimitar 3,0GTEleider gibt es dafür nicht an jeder ecke teile.

gagamohn

Gummi ja ! aber wo her ?

Beitrag von gagamohn » Sa 26. Jun 2004, 17:35

Zitat:Original erstellt von der gute:ich brauche alle dichtungen türen fenster da bei mir alle murbe sind. Brauchen tu ich sie für ein Reliant Scimitar 3,0GTEleider gibt es dafür nicht an jeder ecke teile.Mit den Teilen für einen Reliant, ist es wie mit Höflichkeit, die gibt es auch nicht an jeder Ecke.

ChevysMaster85

Gummi ja ! aber wo her ?

Beitrag von ChevysMaster85 » Sa 26. Jun 2004, 18:30

Hi, frag mal bei den Wootton Bros., http://www.bondspares.co.uk/spareslist.htm die sind sehr hilfsbereit und wissen vielleicht weiter. Ferner hat Henry Maslin Teile für Reliant http://freespace.virgin.net/henry.maslin/hmhome.html Dann hab ich den noch gespeichert: http://www.reliantpartsworld.co.uk/ Ansonsten kriegst du Meterware bei http://www.staufenbiel-berlin.de/ und bei Firma Franz Seiler Karosseriebedarf in Hannover 0511/35879980. Die haben keinen Online Katalog, aber wenn du mir aufzeichnest was du suchst und per Mail schickst, schaue ich in den Katalog ob sie es haben. Andererseits lohnt der Katalog für jeden Oldie Liebhaber zu kaufen!

bob

Gummi ja ! aber wo her ?

Beitrag von bob » Sa 26. Jun 2004, 19:24

"...ich brauche alle dichtungen türen fenster da bei mir alle murbe sind.....leider gibt es dafür nicht an jeder ecke teile."Wir sind geschmeichelt,mein lieber "Guter",dass Du dich herabgelassen hast,nach diesen exklusiven Teilen in diesem Forum zu fragen....Danke,vielmals Danke.Leider sind Deine Manieren weit weniger selekt!bobPS : Wenn schon bei dir alle Dichtungen "murbe" sind,brauchst du vielleicht auch welche fürs Auto...?[Diese Nachricht wurde von bob am 26. Juni 2004 editiert.]

ChevysMaster85

Gummi ja ! aber wo her ?

Beitrag von ChevysMaster85 » Sa 26. Jun 2004, 19:38

was'n hier los?

pablo

Gummi ja ! aber wo her ?

Beitrag von pablo » Sa 26. Jun 2004, 22:06

Guten Abend, Manieren hin oder her, die sind wirklich Mangelware geworden, aber sei's drum. Ich denke nicht, dass es schwierig sein wirdfuer diesen Wagen Dichtungen zu finden, weil die britischen Bastelbuden immer nur zugekauft habe. Die hatten nie Geld, irgendwas speziell entwickeln zu lassen sondern haben sich bei irgendwelchen Hinterhof - Kleinstwerkstaetten (by appointement to her Majesty the Queen) eingedeckt. mit tropischen Gruessenpablop.s. Bob, trink mal den Kamillentee, das beruhigt.

Martin1501

Gummi ja ! aber wo her ?

Beitrag von Martin1501 » So 27. Jun 2004, 09:42

"PS : Wenn schon bei dir alle Dichtungen "murbe" sind,brauchst du vielleicht auch welche fürs Auto...?"Herrlich!

Antworten