Modelbaukasten für Oldtimer ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 24. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe mal gehört, dass es solche Baukastern geben soll, sodass ich mir mein Lieblingsauto selbst zusammenbauen kann. Ich habe vor zu meinem 18. Geburtstag so einen Baukasten zu besorgen, aber ich habe keinen Schimmer wo ich so einen Baukasten herbekomme ! Könnte mir vielleicht hier jemand einen Link geben, von einem Autohaus oder einen Betrieb der sowas vermarktet ???Danke im Vorraus !!!
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Modelbaukasten für Oldtimer ???
So was nennt man wohl Paradoxon, oder?Wenn man was neu zusammenbaut, kann es ja wohl kein Oldtimer sein, denn ein Oldtimer ist ein historisches Fahrzeug, das eben alt geworden ist.Autobausätze gibt es aber natürlich, schau doch mal in die einschlägigen Zeitschriften über Customizing. Es gibt sogar einen Club für repliken, allerdings hebe ich die Adresse nicht finden können.Im Internet mal unter Stichwort "Replika" suchen, vielleicht hilft´s.Martin, DEUVET