Ersatzteillisten BMW 328/320/321/315/309

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
memba
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteillisten BMW 328/320/321/315/309

Beitrag von memba » Sa 12. Jun 2004, 20:38

Hallo,ich bin kürzlich in den Besitz von Ersatzteilbüchern gekommen. Die Bücher für die Typen BMW 328/320/321/315/309 sind alle so gut wie neu, das Alter sieht man ihnen echt nicht an und da ich nicht genau weiß, was sie so wert sind, frage ich mal euch. Wer kann mir weiterhelfen?Für alle Antworten bin ich dankbar!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable