hanomag rekord bj.36
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
haaaaalllllooooo ich brauche immer noch hilfe! kennt jemand überhaupt diesen wagen?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hanomag rekord bj.36
Sicher kenne ich ein solches Fahrzeug aber leider kann ich nicht allzuviel Hilfestellung geben. Ich werde nochmal im Bücherschrank sehen was ich finden kann. Auf jeden Fall ist es ein sehr seltenes Fahrzeug. Irgendwo im Norden Deutschlands gibt es ein solches Fahrzeug. Das ist auch der einzige den ich je gesehen habe. Somit denke ich, daß die Ersatzteilversorgung nicht gerade toll sein wird. Vermutlich werden auch die Restaurationskosten den Wert des Wagens übersteigen. Es ist halt die Frage ob Sie so ein Fahrzeug gerne haben möchten oder nicht.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hanomag rekord bj.36
Habe in meinem Bücherschrank leider nur ein Buch gefunden wo dieses Fahrzeug kurz beschrieben wird also technische Daten, Besonderheiten und ein Foto.Thomas Borchers
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hanomag rekord bj.36
Es gibt zwei Bücher zu diesem Thema:"Hanomag-Personenwagen" und "Pulsschlag eines Werkes-160 Jahre Hanomag"Beide von Horst-Dieter Görg und im Mundschek Verlag erschienenISBN 3-933802-02-4 und 3-00-002585-5Technische Daten finden sich im "Oswald" und Datenblätter gibts beim TÜV-Süd in Heilbronn, Herrn Gerst verlangen.