Capri aus Greece - Der reinfall !!!!!!!!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Blaubaer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blaubaer » Fr 28. Mai 2004, 17:21

Hallo zusammen Gestern kam der Capri und ich war geschockt !!!!!!!!! Naja Photos habe ich bessser mal nicht gemacht ! ! ! Also die Substanz ist klasse und es findet sich kaum rost daran - Technik ist O.K.Das war das positiveNun wie ihr wisst, wurde das auto mir als sehr gut beschrieben.(Könnte meinen Vater erschlagen )Das Auto wude in zusammengebautem Zustand in der Garage lackiert. Das Auto wurde an vielen Stellen gespachtelt ( Haufenweise Riss im Lack )Das ganze Chrom ist im Arsch und verdellert. u.s.w.Also muss er auch noch gelackt werden. So also benötige ich nun viele Teile in der Hoffnung das einer von euch noch was hat oder mir sagen kann wo ich es "Günstig" bekommen kann.Also was mir erstmal so einfällt brauche ich !1.: beide Stoßstangen2.: Alle Zierleisten3.: Neuer Kühlergrill4.: Motorhaube5.: Rückleuchten Komplett oder nur die Chromramen6.: Sitze - Rückbank - Verkleidungen - Amaturenbrett - Teppich - Lenkrad7.: Dichtungen (Oder einen Tipp wie ich da die ganze Farbe wieder abbekomme)u.s.w.Mehr fällt mir nun aus dem Stehgreif nicht ein ! Ich habe mal bei old-Cars geschaut aber die sind ja verrückt von den Preisen her !!!!Naja ich habe schon ne richtig dicke Beule am Kopf weil ich ihn ständig gegen die Wand hauen musste So einen Gruß vom Kai der in Hoffnung schwellt !!!!

Fliewatüt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fliewatüt » Fr 28. Mai 2004, 17:37

Selber schuld!Dich haben hier einige Leute gewarnt und von dieser Aktion abbringen wollen... Gruß, Fliewatüt

Blaubaer

Beitrag von Blaubaer » Fr 28. Mai 2004, 18:48

Ja du hast ja recht ! Ich bin aber mal davon ausgegangen das mein Alter Herr richtig geschaut hat ! Aber das hilft nun auch nicht weiter ! Gruß Kai

KW

Beitrag von KW » Fr 28. Mai 2004, 19:10

Also, mein Vater und ich wissen, dass sich keiner ein Auto kauft, was der andere nicht vorher gesehen hat. Meist is es auch bei vermeindlichen Top Autos, ne Kleinigkeit die einer entdeckt (nach dem Motto mit den 4 Augen...) und danach kommen dann oft schaurige Dinge an Tageslicht. Hat einerseits zur Folge, dass wir die meisten Autos nicht gekauft haben, andererseits haben wir, bzw. ER bei einigen anderen n Haufen Geld durch Nacharbeiten und Wertminderungen verdient.Naja, in deinem Fall: Herzliches Beileid.mfg, MarkPS: Wie kann man n Auto kaufen ohne das zu sehen??

Blaubaer

Beitrag von Blaubaer » Fr 28. Mai 2004, 19:20

jajajaja ist nun passiert ! Die Basis ist aber O.K. ich wollte halt ohne Restauration fahren das fällt nun aus.Gruß Kai

Arielle

Beitrag von Arielle » Fr 28. Mai 2004, 19:32

Hallo Kai!Bei meinem Simca habe ich die Dichtungen kurz mal mit Reinigungsbenzin abgewaschen, da hier der gleiche Pfusch gebaut worden war. Hat prima geklappt und die Dichtungen haben es auch gut überstanden.Liebe GrüsseAndrea

Blaubaer

Beitrag von Blaubaer » Fr 28. Mai 2004, 23:05

Danke Andrea,das werde ich mal ausprobieren !!!!Gruß Kai

pablo

Beitrag von pablo » Sa 29. Mai 2004, 03:36

Hallo Blaubaer, ehe Du Deinen Vater erschlaegst sieh's doch auch mal positiv:stell Dir vor die Chromteile und der Innenraum waeren tip top und die Substanz durchgefault. Das waere doch richtig schlimm. Und den Wagen restaurieren macht doch auch Spass, die Teile duerftest Du doch organisieren koennen. Und dann faehrst Du einen super gesunden Capri aus Griechenland, wer kann da schon mithalten?Nur Mut und viel Spasspablo

hugo

Beitrag von hugo » Sa 29. Mai 2004, 06:47

Hallo,es hilft ja nicht sooo viel wenn der Spruch kommt "hab ich doch gleich gesagt", produktive Vorschläge um den Schaden zu begrenzen, helfen Kai wahrscheinlich mehr.Wie Andrea schon geschrieben hat, hilft Reinigungsbenzin sehr gut um die Farbe von den Dichtungen zu bekommen.Was ist mit der Innenverkleidung und Amaturenbrett? Dreck, Farbe, Sprühnebel?Bekommt man vieleicht auch mit Reinigungsbenzin ab (vorsichtig testen)Für Ersatzteile oder günstige Bezugsquellenhabe wir doch Ford-Fahrer im Forum.Also Kai, Augen zu und durch.gruß, hugo

Tripower

Beitrag von Tripower » Sa 29. Mai 2004, 08:33

ich hatte vor vielen Jahren auch einmal einen '69er Capri. Für Teile, bis hin zum Motor, habe ich mich regelmäßig an die Firma VESRO in Rödermark gewandt und wurde eigentlich immer zufriedengestellt. Soweit ich weiß, inserieren die noch regelmäßig in der "Markt".Mit capriziösen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten