Batterie- Ladegerät zum ständigen Be- und Entladen.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,heute musste ich leider feststellen, dass meine Batterie im Lloyd ihren Geist aufgegeben hat.4 Jahre ist sie alt geworden.Seit Jahren suche ich schon ein Gerät für 6 - und 12 Volt, mit dem man eine Batterie ständig pulsierend Be- und Entladen kann.Bei Motorrad- Freunden sind die Dinger bekannt. Auf der TC- in Essen wurden sie wohl auch angeboten, nur dieses Jahr bin ich nicht dahin gekommen und konnte mir keins kaufen.Weis jemand wo man so ein Teil bekommen kann?GrußJoachim
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo borgiFür 48 Euro auf jedem mittleren Teilemarkt,zumindest in B,NL,F oder sogar Luxemburg.Ich habe 3 in permanentem Betrieb zu vollster Zufriedenheit.Gruß bob
Hallo Joachim,die Dinger werden im Handel als "Akku Jogger" angeboten - hab gerade mal danach gegoogelt und bin direkt bei Conrad fündig geworden.Kann nicht sagen, ob das Gerät was taugt - bei mir tun seit Jahren die kleinen Batterie-Schraubschalter erfolgreich ihren Dienst und meine älteste Batterie geht gerade auf fast 10 Jahre zu.Viele Grüße,Marcus
Schau mal bei Louis, Hein Gericke, Polo und Konsorten > Motorradzubehör.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ansonsten sollte auch jedes bessere Automatik-Ladegrät Batterien frisch halten.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....wer kein Problem mit eBay hat, wird auch da fündig...thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo joachimich habe mir ein Energiestation mit Starthilfeeinrichtung gekauft ist bin 12/9/6/3 Volt ausgelegt hat gekoste 40 Euro gibs in jeden Baumarktgruß Jürgen
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Flat60Was sind bitte die " kleinen Batterie-Schraubschalter " ...?bob
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bob,damit kannst du den Stromkreis unterbrechen. Mit diesen Schaltern oder ähnlichen halten bei mir auch die Batterien "ewig". Habe auch bei Autos ,die längere Standzeiten haben/hatten noch nie ein Batterieladegerät angeklemmt.GrußBJ43(Landcruiser)
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,ich denke Flat60 meint sowas http://www.schwenckner.de/MySQL-Shop/in ... griff=3638 GrussBernd