BMW 2002ti

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Braun_Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 2002ti

Beitrag von Braun_Mario » Mi 19. Jul 2000, 20:53

Hallo Ich hab jetzt herausgefunden,dass es sich um einen 2002ti Bj.73 handelt.Ich habe das Model ja bereits im vorigem Beitrag beschrieben und sie können es sich nochmals durchlesen und mir nco einige Infos dazu geben.Eventuel auch über Ersatzteile und Tuningteile.Was für welche gibt es un wo und was kosten sie?

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable