verstecktes radiosystem

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
larskroeger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 00:00

verstecktes radiosystem

Beitrag von larskroeger » Fr 23. Apr 2004, 20:10

hallo. in meiner volvo amazone hatte ich immer ein "verstecktres radiosystem". das eigentliche radio sah aus wie eine endstufe, daran angeschlossen waren display und steuerung (konnte man unters armaturenbrett kleben), und wechsler. das system ist leider irgedwie defekt. hat von euch jemand ein brauchbares dieser art, oder weiss welcher hersteller dieses heute noch anbietet (damals, vor 3 jahren von jvc gekauft)grüße. lars

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

verstecktes radiosystem

Beitrag von Rene E » Fr 23. Apr 2004, 22:06

Also die Bedienelemente waren komplett von der Technik getrennt?War das eigentliche Gerät dann nur ein Radio?Könnte man daran auch einen MP3 abspielenden Wechsler anschließen?Hört sich auch für mich interessant an.

pablo
Beiträge: 899
Registriert: Do 1. Jan 2004, 01:00

verstecktes radiosystem

Beitrag von pablo » Fr 23. Apr 2004, 23:03

Hallo larskroeger, geh mal auf die website von "custom autosound", machen alle moeglichen Radios fuer Oldies und spezielle Stealth - Anlagen, voellig versteckt eingebaut. Und preiswert.Grusspablo

Blaubaer
Beiträge: 57
Registriert: Di 2. Sep 2003, 00:00

verstecktes radiosystem

Beitrag von Blaubaer » Sa 24. Apr 2004, 02:17

Hy,von Alpine gibt es noch ein System mit einem Wechsler mit FB. Wie das heisst weiss ich leider nicht ! Gruß Kai

Frank the Judge
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Köln

verstecktes radiosystem

Beitrag von Frank the Judge » Sa 24. Apr 2004, 12:18

Hallo Lars,versuche es mal hier---> http://www.peters-garage.com/de/idx_caraudio.html GrüßeEdit: Auf "Secret Audio" klicken.[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 24. April 2004 editiert.]

Box156
Beiträge: 486
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 01:00

verstecktes radiosystem

Beitrag von Box156 » So 25. Apr 2004, 21:45

hi,versuche es mal hier: http://www.halonmarketing.com/mall/SECRETAUDIO.htm die leute sind sehr nett und bauen dir ohne aufpreis auch ein oldstyle-radio mit neuester technik was auch in deinen radioschacht passt.frank

R.Freitag
Beiträge: 19
Registriert: Do 4. Jul 2002, 00:00

verstecktes radiosystem

Beitrag von R.Freitag » Mo 26. Apr 2004, 14:27

Hi, wir haben auf der TC bei unserem Mitsubishi Saporro von " Radio Wagner " einen kleinen Umbau vornehmen lassen Er hat an das originale Radio versteckt verstärker und Anschlüssen für MP3-Player und CD versehen. Beim fahren kann man dann das jeweilige externe Geräte, zb.´tragbarer MP3 Player anschließen und über das originale Radio betreiben.Dann wurden noch 2 versteckte Hochtöner eingebaut und schon hast Du fast Konzertsaal-sound.Das Ganze hat gut 1 Std. gedauert und war überaus günstig.Jetzt spielt das originale Radio und Konservensound geht auch Einfach mal auf den großen Veranstaltungen Radio Wagner ansprechen oder im Netz gucken.Grüße aus dem NordenRalf

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

verstecktes radiosystem

Beitrag von goggo » Di 27. Apr 2004, 09:45

Servus,was ist den am Radio Kaputt - ist der wirklich unrettbar?Sowas würde ich auch suchen Mommentan hab ich gute alte Radios in meinen Autos und speiss mit einem FM Transmitter (ein paar hätich noch ) entweder von CD oder MP3 player einHelmut

Antworten