Wischer für Fahrzeuge vor ca. 1950
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeuge gebaut vor ca. 1950 (Opel Olympia, Käfer, Adler usw.) hatten ja noch recht einfacher Wischerblätter, wo das Gummi nur einfach eingeklemmt wurde. Woher bekommt man diese Wischergummis?Thomas
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Frage!Ich habe bislang für meine alten Citroen immer noch komplette Wischer, also Halteprofil mit Gummi, bei den einschlägigen Händlern ohne Probleme und für kleines Geld kaufen können. Aber vielleicht weiß wirklich jemand jemanden, der nur die Gummis vertreibt?Martin
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein komplettes Wischerblatt wäre ja auch ganz nett. Wo gibt es sowas? Nur bei jetzt z.B. für Opel, Autoteile Matz oder gibt es auch einen der für verschiedene Marken Wischerblätter vertreibt?
-
- Registriert:Do 7. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,wischergummis kann ich Dir besorgen.Sie sind 61 CM lang und kosten 10-12 DM plus porto.Werden auch bei alten Mercedes noch benötigt.Wenn ich Dir damit helfen kann, kannst Du mir gerne eine E-Mail schicken.GrüßeReiner