Hydraulik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 3. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich habe mir für meine Oldtimer einen alten Autotransportanhänger ersteigert. Habe die Hydraulik ( Hubzylinder ) der eingerostet warwieder gängig gemacht u.zum ausprobieren den den Vorratsbehälter mit Motoröl gefüllt. Funktion war einwandfrei. Danach habe ich das Öl wieder abgelassen. Ein Kumpel von mir sagt, das Motoröl würde die Manschetten zerstören. Meine Frage lautet stimmt das u. was für eine Reinigungsflüssigkeit nehme ich zum Reinigen von Zylinder u.Vorratsbehälter. Wer kann mir darauf eine Antwort geben ?Bin für Jede Antwort dankbar.Schraubergruß Phil
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hydraulik
Hallo,reinigen kannst Du die einzelnen Teile ohne weiteres mit Benzin, wenn es schon zerlegt ist würde ich die Dichtmanschetten neu geben.Öl: entweder Automatiköl oder spezielles Hydrauliköl.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hydraulik
Stoßdämpferoil gibt es unter www.masteroil.net Gruß udo1465
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hydraulik
Hallo,das Motoröl macht den Dichtungen bestimmt nichts, aber die Öleigenschaften stimmen nicht. Wenn der Zylinder innen verostet war, wird er nicht wieder dicht. Gehe mal zu einer Hydraulikwerkstatt, dort gibt es Hydrauliköl und den Rest für deine Anlage.Tschüß Uwe