Unterstellmöglichkeit München
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,da ich gerade umgezogen bin, suche ich möglichst kurzfristig eine günstige Unterstellmöglichkeit für 1 oder 2 Autos in und um München. Falls also jemand noch ein Plätzchen frei hat, oder eines weiß, würde ich mich über Antwort freuen.Danke und GrußBernd
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bernd,sowas suchen mehrere Leute hier, aber etwas wirklich bezahlbares habe ich noch nicht gefunden. Das letzte Angebot war eine Halle zu 5 oder 6 Euro der Quadratmeter Wenn Du was hören solltest, sag bitte Bescheid. Wenn mir was über den Weg läuft, melde ich mich auch hier.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zoe,ich habe gestern mit einem Hallenvermieter telefoniert, der wollte sogar 7 EU's pro Quadratmeter PLUS STEUER haben .Den Winter werde ich jetzt erstmal mit einem Duplex-TG-Platz überbrücken. Ich halte aber trotzdem Augen und Ohren offen und gebe laut, wenn es was gibt.Bis dann!Gruß Bernd
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,warum sucht Ihr denn in der falschen Ecke Deutschlands???Ich habe noch zwei Remisenstellplätze und ´ne halbe Scheune frei Gibt´s denn keine Bauernhöfe in Eurer Gegend? Man müsste vielleicht etwas weiter fahren, aber die sind mit Sicherheit billiger.Gruß Olaf
-
- Registriert:Fr 31. Okt 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@GakoWo wäre denn die richtige Ecke ?Ich suche nnord/nordwestlich Hamburg, brauche aber 3 m Höhe.GrußAndréHH
-
- Registriert:Mo 24. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, Kuckt mal auf: http://www.oldtimer-friends.de/ Der Betreiber, Alex, hat gerade in einem anderen Forum verlauten lassen, daß er versucht, was in München zu organisieren (ganze Tiefgarage nur für Oldtimer oder so mit Versicherung nur für Leute mit Oldie-Virus und keine Bonzen)...Einfach mal anfragen, ist ein Oldie-Verrückter im positiven Sinn der für altes Blecht echt richtig was übrig hat. GrüßeWinnie
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ AndréHH,bei Oldenburg ist die richtige Ecke. 3 m Höhe könnte passen. Ist aber von HH auch zu weit. Da kann ich leider nicht helfen.GrußOlaf