Schlaffe Blattfedern aufarbeiten

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Graf Vlad
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Graf Vlad » Di 28. Okt 2003, 16:55

Moin,mein Rekord A hat ja "etwas" schlaffe Blattfedern. Meine bisherigen Nachforschungen zum Thema ""Blattfedern aufarbeiten" haben ergeben ich solle die Dinger ausbauen, mit Stahlkugeln straglen lassen und wieder einbauen. Hat irgendwer eine Ahnung, ob das erfolgreich ist bzw. andere Vorgehensweisen sinnvoller sind?Bis dann,Thorsten

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 28. Okt 2003, 17:04

In der neuesten "Oldtimer-Praxis" (oder war es die "Motor Klassik"?)ist ein Bericht über das Neuanfertigen von Blattfedern. Dort ist auch eine Kontaktadresse zu einem Betrieb genannt, der solche Arbeiten (zu einem erstaunlich günstigen Preis, wie ich finde) macht.So wie sich das liest, ist die Neufertigung völlig unproblematisch und wirtschaftlich interessant.Mit gefederten GrüßenTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 28. Oktober 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 28. Okt 2003, 17:06

siehe auch: /images/Forum4/HTML/001090.html

Alter Sachse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Alter Sachse » Do 30. Okt 2003, 22:39

Hallo,es war in in der Klassik der Bericht.E sgibt Federschiede, die machen das gern. Ich habe für zwei PKW-Federn 60 Euro bezahl. Du wirst anschließend noch die Federbüchsen und Bolzen aufarbeiten lassen müßen.Tschüß Uwe

Antworten