KONSERVIERUNG
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 24. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SERShat mir jemand nen tipp mit was ich am besten meine neu eingeschweissten einstiege konservieren kannweiter brauche ich nen tipp zur konservierung der motorinnenteile und des tanksgruss haki
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KONSERVIERUNG
Hallo,Motorinnenteile: Sprich Kolben und der Gleichen.... Einfach mit WD 40, Caramba, Motoröl oder Ähnlichem benetzen.Tank: Ist der schon entrostet?Einstiege: Bleimenninge oder gute Grundierung.Stefan
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KONSERVIERUNG
Hallo HakinenWenn du Konservierungsöl brauchs. www.masteroil.net Gruß Udo 1465