KONSERVIERUNG

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HAKINEN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KONSERVIERUNG

Beitrag von HAKINEN » Fr 26. Sep 2003, 19:59

SERShat mir jemand nen tipp mit was ich am besten meine neu eingeschweissten einstiege konservieren kannweiter brauche ich nen tipp zur konservierung der motorinnenteile und des tanksgruss haki

radu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

KONSERVIERUNG

Beitrag von radu » Fr 26. Sep 2003, 20:15

Hallo,Motorinnenteile: Sprich Kolben und der Gleichen.... Einfach mit WD 40, Caramba, Motoröl oder Ähnlichem benetzen.Tank: Ist der schon entrostet?Einstiege: Bleimenninge oder gute Grundierung.Stefan

udo1465

KONSERVIERUNG

Beitrag von udo1465 » Sa 27. Sep 2003, 15:40

Hallo HakinenWenn du Konservierungsöl brauchs. www.masteroil.net Gruß Udo 1465

Antworten