Museumsverzeichnis

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Museumsverzeichnis

Beitrag von C203 » So 7. Sep 2003, 13:40

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Soweit ich mich erinnere, gab es in der OldtimerMarkt irgendwann in den letzten 2 Jahren ein Gesamtverzeichnis der Oldtimermuseen in Deutschland. Ich habe jetzt die Jahregänge 2001, 2002 und 2003 durchgesehen, aber nix gefunden. Kann man so blind sein? Wer kann mir die genaue Ausgabe sagen? - Belohnung: Mitfahrt im 402, wenn man sich mal trifft. Voraus vielen Dank Michael

kranioklast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Museumsverzeichnis

Beitrag von kranioklast » So 7. Sep 2003, 15:38

Hallo Michael,da kannst Du lange suchen. Du meinst Motor Klassik Heft 2/2003, Seite 8. Dort findest Du auch den Hinweis auf Dieter Lammersdorfs Museumsverzeichnis und die Internetseite www.deutsche-museumsstrasse.de. k., der auch einen 403 fährt

850spider

Museumsverzeichnis

Beitrag von 850spider » So 7. Sep 2003, 17:13

Hallo Michael,ich hab vor kurzem im Rahmen eines Bücherpakets in Ebay ein Buch aus dem Motorbuchverlag ersteigert: Auto-Museen in Europa v. Michael Schmarbeck. Ist aber auch schon ein Youngtimer - erschienen 1982. Bei Interesse einfach mailenGottfried

Mr. Hobbs

Museumsverzeichnis

Beitrag von Mr. Hobbs » So 7. Sep 2003, 21:22

Zitat:Original erstellt von kranioklast:Hallo Michael,da kannst Du lange suchen. Du meinst Motor Klassik Heft 2/2003, Seite 8. ...Hallo Michael,so und nicht anders ist es.Ich kann Dir die Seite bei bedarf gerne einscannen und mailen.Beste GrüsseChristoph (der sehr gerne einmal im Peugeot mitfahren möchte)

C203

Museumsverzeichnis

Beitrag von C203 » Mo 8. Sep 2003, 21:41

Danke an alle. Ich habe die Liste dank Eurer Hilfe im Zeitungsdschungel wiedergefunden. Bin übrigens eventuell - wenn ich den Wagen morgen aus der Werkstatt bekomme und es am Samstag nicht zu schlechtes Wetter ist - Samstag Nachmittag (ab 16 Uhr) in Schwäbisch Gmünd. Dort gibts ein kostenloses Treffen auf dem Marktplatz und in der Fußgängerzone. Nähere Infos bei ADAC Ortsclub SHA, Tel. 0791/932030. Vielleicht eine Möglichkeit, die Belohnung zu kassieren. Gruß Michael

C203

Museumsverzeichnis

Beitrag von C203 » Mo 8. Sep 2003, 21:45

an Kranioklast: 402 und 403 sind ziemlich unterschiedlich, aber beides Peugeots ;-))). Ich hätte noch die franz. Zeitung Retro Collection Juli/August 2001 mit nem Bericht über einen 403 Berlinet abzugeben. Interesse? Dann Mail mir deine Anschrift zum schicken. Meine Mailadresse: Kreuz.michae@web.deGruß Michael

Antworten