wwer kennt die original chevifarben von 1952
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 5. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo leute, ich habe einen vom vorgänger umlakierten chevi von 1952, der auf dem typenschild die original farbnummer 465 hat.dem vernehmen nach war die damalige lieferfirma DuPont. bisher ist es mir nicht gelungen eine vergleichsfarbe zu finden.auch im us-ebay war leider keine farbkarte mehr zu bekommen. wer weiß rat?
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wwer kennt die original chevifarben von 1952
Hallo Hans!Habe zwar einige Chevy-Farbkarten aus den Jahren im Web gefunden, aber den Farbcode 465 gibts dort leider nicht. Hast Du vielleicht einen Zahlendreher in Dein obiges Posting eingebaut und es ist tatsächlich der paint code 456? Das wäre nämlich eine der paint code für eine 51er-Zweifarblackierung. Oder ist es 466? Das wäre eine 52er-Farbe...Aber kannst ja selber mal nachsehen, hier der Link zu den Farbkarten http://morechevys.homestead.com/paintcodes.htmlAußerdem hier direkt die Farbkarte von 1951...: ...und die Farbkarte von 1952: Ansonsten fiele mir noch ein, daß Du dochmal einige Verkleidungen abnehmen könntest, falls dahinter nicht umlackiert wurde, könntest Du dort einen Blick auf die Originalfarbe erhaschen - das kann Dir dann jeder Lackierer nachmischen.HTH Ulli______________________________wegen der Schlechtreibung:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 05. Juli 2003 editiert.]