olditreffen bei Zittau 15.06 Phänomen Robur LO

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kuro
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
olditreffen bei Zittau 15.06 Phänomen Robur LO

Beitrag von kuro » Di 17. Jun 2003, 07:36

Hallo,wer kann mir Adressen von Veranstalter des vergangenen Olditreffen mitteilen?Es ist zwar eine Nadel im Heuhaufen zu suchen, aber ich habe erfahren das dort eine Betriebsanleitung mit Schaltplan für einen DDR Stromerzeuger mit W50 Motor angeboten wurde. Ich suche auch andere Betriebsanleitungen u. Schaltpläne von DDR Stromerzeugern.MfGUdo

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable