Felgenschlüssel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe einen Bugatti-Replika. Dieses hat Chrom-Felgen mit einem Chrom-Speichen-Aufsatz. Für diesen benötigt man einen Schlüssel. Dieser sieht aus wie ein 10er Imbus mit einem 4er Loch in der Mitte. Leider habe ich diesen verloren.Hat jemand eine Idee, wo ich einen solchen wieder herbekomme?Für jede Hilfe bin ich dankbar.Eventl. kennt jemand auch einen Replika-Bastler im Rhain-Main-Gebiet.Vielen DankTelle
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgenschlüssel
So spontan würde ich doch sagen: nimm einen 10er Inbus und bohr ein 4er-Loch in die Mitte... oder denk' ich da zu simpel?Ulli
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgenschlüssel
Das habe ich das Wochenende selber probiert. Ich habe extra einen Bohrständer bei Plus gekauft. Leider kann ich mit meinem Hobby-Werkzeug kein Loch in ein aus gehärtetem Stahl bestehenden Imbus bohren. Außerdem bin ich nicht sicher, dass der Imbus richtig ist. Sieht nur so aus. Rest könnte man aber wohl (??) flexen.Danke aber!
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgenschlüssel
Hallo,dann vielleicht den Schlüssel weichglühen, Loch bohren und hinterher wieder härten. Müsste mit einem Bunsenbrenner aus dem Baumarkt möglich sein.Oder vielleicht kann man das mit einem Aufsatz für einen Dremel o.ä reinschleifen. Muss ja nicht das exakte Maß haben.Grüße
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgenschlüssel
Hallo erstmal, Branchenbuch genommen, reingesehen, nächsten Werkzeughandel angerufen, Preis erfragt für so eine Nuss (kostet nicht die Welt) und dann noch gefragt ob am Lager.So ist meine Vorgehensweise in so einem Fall.Die Nuss ist kein weggeworfenes Geld da Du sie ja immer gebrauchen kannst solange Du das Auto besitzt.Ich fahre(auch zum Werkzeughandel)freundlich grüssender ka