Stoff für Po 924

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
luzzy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stoff für Po 924

Beitrag von luzzy » So 15. Jun 2003, 14:42

Hallo!Bin meine alte Dame am restaurieren und suche den Plüschstoff im Schachbrettmuster für meinen Porsche 924 BJ 80. Da ich Sattler bin, möchte ich die Sitzkerne mit neuem und hochwertigem Schaumstoff versehen und komplett neu überziehen. Gebrauchte Sitze wenn gut erhalten kommen deshalb nicht in frage, denn der Plüsch reisst beim abnehmen.. :'(Soweit ich weiss wurde der Stoff sogar im 928 und im 944 verwendet. Glaube sogar der olle Golf hatte ihn.Leider hat mich Porsche Berlin fast rausgeschmissen... *grins* ( wer wird schon gerne an hässliche Entlein erinnert, "Fragen sie mal bei VAG/Audi" weg war er ), VAG kann auch nicht helfen ("für einen Porsche Stoff müssen sie zu Porsche") und im Netz habe ich bisher nichts gefunden. Selbst bei Mr. Ebay nix.Kann jemand helfen????? Herzliches Danke vorab! [Diese Nachricht wurde von luzzy am 15. Juni 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von luzzy am 15. Juni 2003 editiert.]

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable