NSU TT
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 22. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich möchte mir in naher Zukunft einen NSU TT kaufen. Welche Schwachstellen muß man beachten ? Im INet gibt es ja unmenegen an Seiten über NSU, aber habe bisher keine richtige gefunden.Gibt es außerdem noch andere Händler wie das NSU Zentrum in Neuenstadt ?Ich habe zwar nicht soviel Geld, aber je länger ich warte, desto teurer wird es.Also ich suche kein Fahrzeug zum restaurieren. Soll schon getunt sein und die ganzen Spaäße haben Danke
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU TT
Hallo Tron,also wenn es ein "echter" TT sein soll musst als erstes geprüft werden, ob er echt ist und nicht ein auf TT getrimmter 1000er, wird sehr gerne gemacht.Als zweites musst Du den Inhalt Deiner Geldbörse prüfen, denn echte haben ihren Preis.Als drittes suche Dir einen NSU Schrauber der sich damit auskennt, damit Du nicht auf eine getürkte Version hineinfällst.Als letztes, was mir im Moment einfällt, schaffe Dir schon mal, wenn Du einen getunten möchtest und dementsprechend auch mal "drauftretern möchtest" ein finanzielles Polster für Verschleissteile an.Mehr kann ich momentan nicht an Tipps geben, hoffe aber Du bist nicht enttäuscht von meinen Worten.Ich fahre(beim TT meist nur hinterher)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 22. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU TT
Hoi,ich würde auch einen NSU Umbau nehmen. Wie gesagt, so groß ist meine Börse nicht Für einen "echten" wird das nicht langen. Schmerzgrenze 10 tsd €Aber danke für die Antwort
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU TT
Hi Tron,ein schönes und schnelles Auto hast Du Dir ausgesucht. Leider gibt es nicht zu viele davon. Ich bin auch kein Experte, habe aber mal in der Markt einen TT-Bericht gelesen, wo Adressen von NSU-Clubs angegeben waren. Muss ich aber noch raussuchen und werde sie dann hier reinschreiben. Dort werden Dir sicher die richtigen Spezies behilflich sein können. Hast Du schon nach Clubs gegoogelt? Da müssten doch eigentlich welche zum Vorschein kommen.Gruß Frank
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU TT
Hallo,bin früher mal nen TTS gefahren und dann auf Alfa umgestiegen, Giulia 1,3 1,6, Junior, 2l GTV und viele Andere und bin auch heute noch bei Alfa Romeo, also TRON schau dir mal diverse Alfas an ( Giulia ) eventuell eine Alternative.Gruss Gernot
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU TT
Lieber TT-Fan,am 25.04. findet die traditionelle Fahrerausfahrt der NSU-Fahrergemeinschaft in Neckarsulm (Treffen Kleintierzüchterheim) statt. Falls Du nicht zu weit weg bist, würde ich da hingehen, es lohnt sich auch wegen der vielen Fahrzeuge, dort bekommst Du sicher verwertbare Informationen.Viel ErfolgChristophPS: Solltest Du diesbzgl. weitere Informationen benötigen, melde Dich bei mir, ein Bekannter von mir fährt mit seinem RO 80 mit.Fehlerkorrektur: Das Treffen ist am 18.5., falls es noch andere interessieren sollte [Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 13. April 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 13. April 2003 editiert.]
NSU TT
Hallo, richtige Entscheidung! Super schönes Auto. Nun zum NSU TT! natürlich gibt es noch Fahrzeuge, man muss nur wissen wo man suchen soll und nicht sich sofort verunsichern lassen. Hier z.B. gibt es eine Auswahl: www.nsu-tt.de anrufen anschauen, sich einen bauen lassen, alles ist möglich.Viel Spass bei der Suche.Christoph
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU TT
ich habe mich nun das erste mal ein bisschen angelesen und angeseh`n wie der TT ausschaut-muß ja kucken über was hier diskutiert wird . sooo begeistert bin ich davon nicht---der schaut ja aus wie der Saporoshez...nur die preise sind teilweise der hammer.naja, jedem, wie es gefällt (nicht abwertend gemeint!),mfg franzps: eigentlich müßtet ihr ja jetzt alle vom sappo begeistert sein (vor allem preislich da er nur 1/10 kostet), wenn euch der TT gefällt.... siehe bilder:tt sappo [Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 10. April 2003 editiert.]
-
NSU TT
Hey hey, danke für die Antworten @GordiniDie Seite kenne ich. Das ist das NSU TT Rennsportzentrum in Neuenstadt. Ich kenne nur diesen Händler. Im ersten Post fragte ich ja, ob es noch andere "Händler" gibt.Die sind mir ein bisserl zu teuer @FKSWelch ein Glück das Geschmäcker verschieden sind. Ich bevorzuge den TT. Ein klasse Auto @Gernot WitzelDie Giulia gefällt mir auch gut. Das wäre eine Alternative zum TT. Hatte mich auch schon danach umgesehen.@Mr.HobbsMerci, dachte das Treffen wäre im Juli. Wohne ca. 120 Km weit weg. Da werde ich mal hinfahren.