Toyota 2000 GT
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute !Ich suche Toyota GT 2000 ab Baujahr 1966Martin
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toyota 2000 GT
Vielleicht hilft das bei der Suche: /images/Forum6/HTML/000538.html Grüsse Natty
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toyota 2000 GT
...steht hier in Europa ja auch an jeder Straßenecke.......viel Glückgrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Toyota 2000 GT
Langsam - langsam!Nicht jeder ist schon "Insider" und weiß daher, wie rar ein Toyota 2000GT ist. Vielleicht hat sich Martin einfach in das schöne Auto verliebt und streckt jetzt erstmals die Fühler danach aus.Wir sollten uns als Forum geehrt fühlen, daß er seine Frage an uns richtet.@Martin: Der Toyota 2000GT ist ein extrem seltenes (und teures) Auto. Von den insgesamt 337 gebauten Exemplaren existieren nur noch sehr wenige und - soweit ich weiß - in Deutschland nur ein einziges.Daher die etwas sarkastischen Kommentare meiner Forums-Kollegen weiter oben. Die Chance, einen Toyota 2000 GT zu erwerben sind minimal - es sei denn, man verfügt über sehr, sehr viel Geld ....Herzliche Grüße und "Willkommen im Forum"Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toyota 2000 GT
Hallo,@Tripower: ich meine es sind zwei. Das Auto, das ich kenne(kannte) war/ist in Restauration in Bergisch Gladbach.Diese Restaurierung ist wirklich nur aufgrund der geringen Stückzahl überhaupt zu begründen. grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Toyota 2000 GT
Zitat:Original erstellt von Tin Hunter Archive:Beim letzten OGP sind 2 rote mitgefahren. Meine mich zu entsinnen, das sie Kölner rote Kennzeichen hatten, vielleicht aus dem Besitz von Toyota Deutschland?GrußMartinNein, sind sie nicht. Die gehören einem bekannten Sammler und Oldtimer Motorsport Veteran.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toyota 2000 GT
Beim letzten OGP sind 2 rote mitgefahren. Meine mich zu entsinnen, das sie Kölner rote Kennzeichen hatten, vielleicht aus dem Besitz von Toyota Deutschland?GrußMartin
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toyota 2000 GT
Ich habe hier gerade das T-Magazin, Ausgabe Herbst 2001 vor mir liegen, Herausgeber ist die Toyota Deutschland GmbH.Zitat:---Von den insgesamt nur 351 produzierten Wagen gelangte in den 60er Jahren zunächst kein einziger nachEutropa. Die Produktion war so etwas wie ein Prestigeobjekt: Es sollte den hochnäsigen Europäern zeigen, daß Toyota, bis dato mit dem Ruf eines braven Massenherstellers behaftet, etwas Extravagantes gelingt. ... Ein beiläufiges Bravourstück, eine kleine Provokation - zumal der Sportwagen nebenbei noch jede Menge Geschwindigkeitsrekorde brach ( so brachte es der GT 2000 etwa 72 Stunden am Stück auf ein Durchschnittstempo von 206km/h). Später, id den 80er Jahren, standen dann manche plötzlich in irgendwelchen schweizerischen und deutschen Garagen. ... Und als der Kölner Mutterzentrale von Toyota aus dem Nachlass eines Autohauses der eigenen Marke ein solches wohlgeformtes Juwel vor drei Jahren in die Hände fiel, wurde es ins Foyer der Toyota-Kreditbank gestellt." ---Zitat Ende.Das it auch mein Kenntnissstand: Toyota Köln besitzt ein restauriertes, fahrfertiges Exemplar, daß von Zeit zu Zeit bei historischen Veranstaltungen eingesetzt wird. GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
Toyota 2000 GT
@Z1-VX:OK, mag sein.Dann hat sich Dr.V. (nicht Vettenpfuhl) ihn sich wohl nur bei Toyoda-san ausgeliehen, aber Herbst 2001 ist ja auch schon ein bißchen her....
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toyota 2000 GT
Hier ein 2000 GT der Toyota D GmbH: Die Bilder sind vom Toyota-Forumstreffen 2002 am N'Ring.Grüsse Natty