Radkappen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe von einem älteren Mann 4 Radkappen geschenkt bekommen .Er sagt die wären von einem Käfer BJ.51-53.Ich kann aber solche Radkappen auf keinem Käferbild finden.Vieleicht kann mir hier einer helfen.Die Radkappen haben einen Durchmesser von ca. 15 cm,vercromt,sind fast flach nur ein wenig gewölbt und das VW Zeichen in der mitte.Sie werden mit zwei kleinen Haltern befestigt die man auch abnehmen kann.Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.Vielen DankErik
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen?
Hi Erik,ersteinmal willkommen im Forum.Bei Deinem problem wäre es einfacher, wenn Du hier ein Bild einstellen könntest, damit man genaueres sagen kann.Wenn Du es nicht selbst einstellen kanmst, dann schick es mir einfach (o.foellmer@dokom.net) und ich erledige das dann für Dich.Ansonsten alles Gute und bis denne...Gruß, Oliver
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen?
hallo erik,ich bezweifle, daß die radkappen zu einem käfer des von dir angegebenen baujahres stammen !die radkappen der frühen käfer waren ziemlich gewölbt ! wenn sie flach sind, so deutet das eher auf die end-60er, anfang 70er jahre hin.viele grüße,mario
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen?
Hi Erik,hier jetzt das Bild: Meiner Meinung nach die Radkappe des Passat (80er Jahre), die in die vertiefte Mitte der Felge geklemmt wurde. Bis denne...Gruß, OliverWegen Fehltipperei:[Diese Nachricht wurde von 17M am 03. Februar 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen?
Zitat:Original erstellt von osbourne68:hallo erik,ich bezweifle, daß die radkappen zu einem käfer des von dir angegebenen baujahres stammen !die radkappen der frühen käfer waren ziemlich gewölbt ! wenn sie flach sind, so deutet das eher auf die end-60er, anfang 70er jahre hin.viele grüße,marioHallo Erik,die Masse für Radkappen des von Dir genannten Jahrganges wären etwa:Tiefe ca. 10 cmDurchmesser ca. 27 cm (gemessen an Käfer Bj, 1961) Ich glaube, damals war das VW-Zeichen in Wagenfarbe lackiert.Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen?
Hallo,ích schließe mich Oliver an, mein erster Golf (77er) hatte die auch - dürften die gleichen sein wie später auf dem Passat.Gruß Bernd
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen?
Ich wollte mich hiermit für die Antworten bedanken.Kamm mir auch schon komisch vor das ich diese Radkappen auf keinem Käferbild gesehen habe.Liebe GrüßeErik
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen?
Nabend !Bei mir auf dem Jetta 1 gibts da auch noch die passenden Chromringe zu ! GrussMalte[Diese Nachricht wurde von Malte am 05. Februar 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen?
Hey, genauso war die Ausrüstung von meinem Golf mit 175/70 R13. :freu:Gruß Bernd