Monteverdi aus der Schweiz

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thommy » Sa 4. Jan 2003, 18:17

Hallo Leute,seit einigen Jahren bin ich auf der Suche nach einem Monteverdi Typ 375 L 2+2 Coupe oder einem 375/4 (Limousine).Die Autos wurden meines Wissens nach in der Schweiz von 1968 - 1975 in sehr kleinenStückzahlen hergestellt. Vielleicht weißjemand, wo ich so ein Auto finden kann oder wo es Literatur darüber gibt.Vielen Dank im Voraus!!!Thomas

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chrysler-Tommy » Sa 4. Jan 2003, 18:57

Hallo Thomas !Schau mal in der aktuellen MOTOR-KLASSIK, da gibts einen schönen Artikel über den 375/4.Da ist auch ein Literatur-Tipp dabei.GrußTommy

Antworten